Partner der Lydia Maier Imageberatung

Partner und Kooperationen der Lydia Maier Imageberatung:

 

  · Akademie für ganzheitliche Kosmetik: Meine langjährige Visagistik-Partnerin, Hildegard Geiger, betreibt in München ihre eigene Kosmetikschule, die nach dem Prinzip der Ganzheitlichkeit arbeitet und eine breit gefächerte Aus- und Weiterbildung bietet.
  · ess-art: Die Kochschule von Reinhard Angerer im Hause Kustermann am Münchner Viktualienmarkt schafft den perfekten Rahmen für meine Seminare in Tischkultur und Etikette.
  · Kustermann München: Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit diesem namhaften Fachgeschäft für Tischkultur und Küche - dem größten seiner Art in Deutschland.
  · Malu Wilz Skin Care: In meinen Kosmetikbehandlungen verwende ich die exklusive Pflegekollektion der im In- und Ausland renommierten Top-Visagistin Malu Wilz.
  · Ikinger Personal- und Imageberatung Nürnberg: Meine Kollegin Selma Ikinger unterstützt Unternehmen und Arbeitnehmer mit langjähriger Erfahrung bei der Personalberatung und Personalvermittlung sowie bei Karriereplanung, Image und Bewerbung.
  · Vision + Support BCT: Die Münchner Unternehmensberatung begleitet die Entwicklung und Umsetzung unternehmerischer Visionen. Unsere Arbeit "am Menschen" verbindet uns.
  · Berufsfachschule für Kosmetik Wiesbaden, staatlich anerkannt: In der Kosmetikschule meiner geschätzten Kollegin Frau Christa Kaesler kann ich meine Aus- und Weiterbildungsseminare in Wiesbaden durchführen, wofür ich sehr dankbar bin.
  · Agentur StilEcht: Meine Kollegin Stephanie Diegel berät Sie als absoluter Profi in Sachen Farbe, Stil und Etikette im Großraum Dortmund / Düsseldorf.
  · ColorCircus®: In meinen Beratungen und Ausbildungen arbeite ich ausschließlich mit den Produkten dieses Herstellers hochwertiger Arbeitsmaterialien für professionelle Typberater.
  · Kolping-Akademie München: Ich freue mich, an der Kolping-Akademie im Rahmen der Erwachsenenbildung meine Seminare als Dozentin in den Bereichen Führungskräftetraining (Perfekter Business-Mann) und Persönlichkeitsentwicklung (Macht der Farben, Stil- und Imageberatung) anbieten zu können.
  · Interessenverband deutscher Farb- und Stilberater: Der ifs e. V. als Fachverband für professionelle Farb- und Stilberater bietet u. a. ein internationales Beraternetzwerk
  ·

Susanne Helbach-Grosser: Der Gründerin des internationalen Seminar-Instituts TAKT & STIL in Schwäbsich Gmünd danke ich für eine hervorragende Ausbildung. Frau Helbach-Grosser ist eine der gefragtesten Spezialistinnen für Business-Behaviour und Cross-Cultural Competence und führt seit 1999 die erste lizenzierte Schule für Etikette-Trainer. Sie ist auch Mit-Initiatorin und -Gründerin von ETI 2002 (Etikette-Trainer International) und dort Präsidentin National sowie Hochzeitsberaterin bei www.weddix.de.

     
  Weitere Links:
  · Parfümerie Douglas: Wenn wir uns mit den Thema Schönheit beschäftigen, kommen wir an Pflege und betörenden Düften nicht vorbei. Informieren Sie sich unter www.douglas.de über die aktuellsten News und Trends.
  · Trattoria4Mori: Das italienische Restaurant in Großhadern bietet hervorragende italienische Küche zu attraktiven Preisen.
  · Monika Baudenbacher Typberatung: Ein spezielles Angebot meiner Kollegin, Farb- und Stilberaterin Monika Baudenbacher, ist die Typberatung für Krebspatienten.
  · Image Institut Berlin: Bettyna Pöltl berät Sie als langjährige Expertin für Auftreten & Ausstrahlung, Farbe & Stil, Image und Etikette in Berlin.
     
     

Keine Straße ist lang
mit einem Freund an Deiner Seite
Japanisches Sprichwort